Textversion
Verein/Klubi Termine Galerie Partner Sponsoren Gönner/Dhurues Sportanl./Sportobj. Sonstiges/Ndryshme Sitemap/Harta Chat Forum/Forumi Medien/Mediat
Startseite / Ballina Ndryshme Aufstieg 3. Liga

Ndryshme


Kontakt Web-Mail Webmaster

in weiterer historischer Erfolg

Ein weiterer historischer Erfolg

Der FC Tetova schafft nach 4 Jahren 4. Liga einen weiteren historischen Erfolg und steigt in die 3. Liga auf.
Trotz missligtem Saisonstart gegen FC Unterstrass gewinnt der FC Tetova alle nachfolgenden Spiele und schaft aus eigener Kraft den Sprung in der 3. Liga.

Gleich zu Beginn der Rückrunde, das erste Spiel der Tetovaren gegen FC Unterstras 2 war das entscheidende, es war mehr oder weniger klar das der Sieger dieser Partie der Aufsteiger sein könnte. Die harte Vorbereitung die Rückrunde zu dominieren war ein wichtiges Mittel der Herr Idrizi sich als Ziel gesetzt hatte, nur so konnten die gemeinsam definierten Ziele erreicht werden können und dieser Plan ging auf.
Die Tetovaren steigerten sich von Spiel zu Spiel und gewannen aus 20 Spielen 19 davon und sicherten aus eigenr Kraft den Aufstieg. Das vorletzte Meisterschaftsspiel FC Unterstrass 2 - SV Höngg 3 ging 2:2 aus und zugleich führten die Tetovaren zu hause gegen FC Mezopotamya bereits in der Halbzeit 6:0 und da war klar der Aufstieg wurde durch diese Ausgangslage besiegelt.
Mit 57 erreichten Punkten und 138 geschossenen Toren ist der FC Tetova die beste Mannschaft aller 4. Liga Gruppe und wird vom regionalfussball.ch unte r den 10 besten Teams gewählt.

Das gute Klima und die gute Qualität der Mannschaft zeichnete den FC Tetova diese Saison aus.
Jeder der zu dieser Fussballfamilie gehört verdient vollen Respekt für den geleisteten Einsatz zu gunsten des Vereins.

Der FC Tetova gratuliert allen zum historichen Erfolg und dankt allen für zum grandiosen Einsatz zu gunsten des Vereins.
Es war toll ein Teil dieses Vereins zu sein.

Forca
FC Tetova